Der Herbst kann kommen mit Home Is Where Your Heart Is.

So langsam wird es ja Herbst, da führt kein Weg dran vorbei. Man merkt es a.) an den nervigen Laubbläsern, die leider wieder angeworfen werden und b.) an den Shirt-Labels, die ihre Herbst/Winter-Kollektionen unter das Volk bringen. Punkt b.) ist auf jeden Fall der deutlich schönere Teil dieser Jahreszeit und so freue ich mich, dass ich gestern von Home Is Where Your Heart Is. auf den Release der neuen Herbst & Winter-Kollektion aufmerksam gemacht wurde. Der Macher des noch jungen Labels, Moritz, hat sich mit dem Klamottenlabel einen kleinen Traum erfüllt. Das Leitmotiv:

Aus den Gedanken Musik, Design, Liebe und Verbundenheit entstehen Klamotten – weg von den Produkten der Stange zu Lieblingsstücken, den täglichen must haves und Wegbegleitern. Mit viel Liebe zum Detail und in Handarbeit ist jedes T-Shirt, jeder Hoodie und jedes Accessoire ein Einzelstück.

Der Herbst beginnt bei Home Is Where Your Heart Is. mit zwei Motiven, Planes und Skulltriangle, das noch mit einer kleinen Sprechblase auf der Rückseite punktet. Da werden mir sogar die Laubbläser egal.



Posted by Picasa

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. naja… mit viel fantasie… 🙂
    ich kenne die seite nicht mal.

    schön das du den beitrag gelesen hast, danke thomas für's schreiben.

    moritz*

    HOME IS WHERE YOUR HEART IS.
    hiwyhi.de
    store.hiwyhi.de