VERLOSUNG: Gewinnt Shirts und eine Uhr mit Urban Stylistics und Shirthunters!

Kann man denn schöner in eine Woche starten als mit einem dicken Gewinnspiel? Wohl kaum. Daher freue ich mich sehr, dass die netten Menschen von urban-stylistics aus München angeboten haben, ein Shirthunters-Gewinnspiel mit netten Preisen zu unterstützen. Und so gibt es heute gleich zwei schicke Gewinnmöglichkeiten für euch:

Der 1. Preis ist ein Shirt eurer Wahl aus dem Sortiment von urban-stylistics (das Angebot umfasst unter anderem Labels wie Turbokolor, Pleasant Beef, Imaginary Foundation oder ever-green) sowie eine stylische Uhr von Madison New York (freie Farbwahl).
Der 2. Preis ist ein Shirt eurer Wahl (natürlich auch aus dem urban-stylistics-Shop)

Mitmachen ist wie immer ganz einfach, dazu stehen euch diesmal sogar vier Wege offen:

Via Twitter:
Einfach @shirthunters folgen und den Satz „Ich will ein Shirt und eine Uhr von www.urban-stylistics.com bei @shirthunters (www.shirthunters.com) gewinnen!“ twittern.

Via Facebook:
Fan von Shirthunters sein (oder noch schnell werden) und den Satz „Ich will ein Shirt und eine Uhr von www.urban-stylistics.com bei @Shirthunters (www.shirthunters.com) gewinnen!“ auf der unter diesen Beitrag Shirthunters-Facebookseite posten.

Via Blog: Ihr habt einen Blog? Postet doch ein, zwei Zeilen über das Gewinnspiel hier und schickt mir den entsprechenden Link.

Via E-Mail:
Einfach eine Mail an win@shirthunters.com schreiben, welches Shirt ihr gewinnen wollt.

Regeln:
– Los geht es, sobald ihr das hier lesen könnt – Ende ist am 08. Juni 2011 um 23:59 Uhr.
– Jeder Blogpost, jede E-Mail, jeder Tweet und jeder Facebook-Kommentar stellt jeweils eine Losnummer dar
– Jedem Blogpost, jeder E-Mail, jedem Tweet und jedem Facebook-Kommentar ordne ich eine Zahl zu, gezogen wird die Zahl via Random.org
– Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
Viel Glück!!


© Photos: urban-stylistics

  • Veröffentlicht in: win

1 Kommentar » Schreibe einen Kommentar