Subucoola – Gedankenfreiheit, eine neue Kollektion ist da + VERLOSUNG!


Die Nürnberger Jungs von Subucoola sind back und haben eine neue Kollektion, die auf den klangvollen Namen „Gedankenfreiheit“ hört, mitgebracht. Die drei Motive – VogelFrei, Befreiung und ParadiesVogel – sind wieder in bewährter Zusammenarbeit mit dem Dresdener Graffitikünstler Sokar Uno entstanden und kommen auf fairen Shirts von Continental Clothing. Sehr cool finde ich bei Subucoola, dass die Jungs ihr Print-Können stets unter Beweis stellen – so werden die Designs auch bei der aktuellen Kollektion mit verschiedenen Drucktechniken aufs Shirt gebracht: Digitaldirektdruck, Siebdruck sowie eine Kombi aus Flock- und Digitaldirektdruck. Übrigens: Wie ihr ein Shirt mit einem exklusiven Druck des VogelFrei-Motivs gewinnen könnt, lest ihr weiter unten.




Gewinnspiel:
Und jetzt seid ihr dran: Subucoola und Shirthunters verlosen anlässlich des Releases der neuen Kollektion „Gedankenfreiheit“ nicht ein oder zwei, sondern direkt 10 limitierte Shirts! Zu gewinnen gibt es 10 x das Design VogelFrei, das exklusiv für das Gewinnspiel im dreifarbigen Irisdruck gedruckt wurde. Dabei werden die drei Farben gleichzeitig durch das Sieb gedrückt und ergeben einen natürlichen Verlauf, der immer einzigartig ist – somit ist jedes Shirt ein Unikat. Jedes Shirt ist zusätzlich noch von Sokar Uno von Hand unterschrieben und nummeriert (s.u.). Alle Details zur Teilnahme findet ihr auf der entsprechenden Seite von Subucoola. Viel Erfolg!



© Photos: Subucoola

2 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Einfach klasse die Jungs, ich hab schon ab und an mal was bei denen geordert. Gabs nie was zu beanstanden..nice und schneller Versand. Aber diese Kollektion übertrifft ja alles 🙂 Ich mag den Stil von dem Künstler, vorallem dass er sogar die shirtmodels mit dazu malt…genial!

    ich will eins!

    • Ena: Stimmt, das sieht ziemlich gut aus – die gemalten Models!