Verlosung: Sechs Shirts von C like ZEBRA gewinnen!


Ihr seid einfach zu bescheiden – heute morgen fragte ich auf Facebook, wieviele Shirts ich wohl beim nächsten Gewinnspiel verlosen sollte – die meisten von euch haben für 3 Shirts gestimmt. Tja, damit liegt ihr nicht ganz richtig, denn heute gibt es gleich mal die doppelte Anzahl an Shirts zu gewinnen: Die netten Menschen von C like ZEBRA lassen sich nicht lumpen und haben Shirthunters ganze sechs Shirts, die ich gestern vorgestellt habe, für eine Mega-Verlosung zur Verfügung gestellt! Wie ihr schon bald eines davon euer Eigen nennen könnt, lest ihr unten.

Zu gewinnen gibt es eines der folgenden C like ZEBRA-Shirts in einer Größe eurer Wahl: Lets Dance, Work Hard, No Thanks, Na Und, You, Be Yourself (siehe Bilder oben und unten).

Um eines der sechs Shirts zu gewinnen, solltet ihr unter diesem Post hier einen Kommentar mit gültiger E-Mail-Adresse hinterlassen. Wenn ihr außerdem Fan von Shirthunters und von C Like ZEBRA auf Facebook werdet / seid und dort das Gewinnspiel teilt, würde das mich und die Zebra-Jungs sehr erfreuen! Bitte gebt an, welches Shirt in welcher Größe ihr gewinnen möchtet!

Regeln:
– Los geht es, sobald ihr das hier lesen könnt – Ende ist am 10. Dezember 2012 um 23:59 Uhr.
– Die sechs Gewinner werden aus allen Kommentaren hier gezogen.
– Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
– Die Gewinner werden angeschrieben und müssen sich innerhalb von 7 Tagen nach Gewinnspielende melden, sonst verfällt der Gewinn.
– Viel Glück!

Update: We have SIX winners! Ein Shirt aus dem Sortiment von C like ZEBRA haben gewonnen: Lutz M., Meike, Bernhard, Johannes, Julia, Jannika. Herzlichen Glückwunsch! Danke euch allen für die Teilnahme und C Like Zebra für die fetten Preise!

(c) Photos: C like ZEBRA

87 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Hey,
    das „shut up and dance“ ist super:) Falls ich gewinnen sollte, dann bitte in M 🙂

    Grüße

  2. Hey,

    tolle Aktion – wie immer! Und ganz „bescheiden“ würde ich gern das Work Hard-Shirt in Größe M gewinnen (sollten sie größer ausfallen, dann ruhig S). Hellblau fehlt bisher noch in meinem Schrank. Den werde ich Ende des Monats eh gegen einen neuen, größeren austauschen. Ein Umzug steht an. „Work hard“ also. Würde mich freuen, wenn’s diesmal klappt mit dem Gewinnen.

    Viele Grüße aus Bielefeld,

    Christopher

  3. Ich würd mich über das großartige Shirt „no, thanks“ in M freuen.

  4. Würde mich sehr über „You“ in Größe M freuen :-).

  5. Huhu,

    wieder mal ein sehr geiles Gewinnspiel, danke 🙂
    Ich finde das „Na Und“ Shirt ziemlich genial…in einer M bitte, falls ich gewinnen sollte.

    Beste Grüße
    Felix

  6. YOU in XL – wäre super cool, wenn es klappt, wie immer geile Aktion von dir!

  7. Ich hätte gerne das Let’s Dance Shirt in M !!

  8. Ich finde die Aktion super! Und euch von C like Zebra und Shirthunter 😉
    Für den glücklichen Fall des Gewinnens: das „na &“ shirt in der S!

    Great Job, Guys!

  9. Die sind ja alle richtig super! Würde mich über jedes freuen, wenns denn Male L wäre. Aber weil ich mich hier wohl entscheiden muss: „Na Und“

    Beste Grüße:)

  10. Hey,
    klasse Aktion! Besonders das „Work Hard“-Shirt hat es mir angetan.
    Würde mich sehr freuen, wenn ich dieses in Größe M gewinnen würde!

    Grüße!

  11. ich würd mich für das „YOU“ in L begeistern können, falls ich es denn gewinnen würde.

  12. Work hard or go home – wäre cool, wenn ich mein Jahresmotto für 2013 auf durch ein Shirt in M von C like ZEBRA zum Ausdruck bringen könnte!

  13. Hi,
    super Label und ich würde mich über das Shirt „Be Yourself“ in Größe „S“ freuen. Geiler Blog mach weiter so.

  14. nach dem das mit dem Timm Häneke schonmal geklappt hat würde ich mich über das „You“ in L freuen ! 🙂

  15. M? Nein Danke!
    😉
    doch bitte! einmal ‚No Thanks‘ in der M bitte, also falls die Lostrommel zu meinen Gunsten entscheidet natürlich. 😀

  16. Wüde mich sehr über das be youself Shirt in M freuen!
    Mein Schrank sehnt sich nach was schönen Neuem!:)

  17. Uh yea! Gute Aktion…

    Ich würde mich hart über das „Lets Dance“ Shirt in S freuen! Natürlich für die Perle 🙂

    Beste Grüße aus Hannover,
    Alex

  18. Schlicht kann eben doch ein Eye.catcher sein. Das „You“ Shirt in S wäre doch ein schönes Weihnachtsgeschenk! 🙂

  19. „Shut up let’s dance“ ist fantastisch. Da kenne ich jemandem, zu dem ich das schon immer mal sagen wollte ;). In L bitte gerne. Merci!

  20. HEY:)
    Hammer Aktion würd ich mal sagen:)
    Und da ich ziemlich Pleite bin würde ich natürlich vorschlagen dass ihr MIR bittebittebitte das ‚Na und‘ T-Shirt widmet 🙂
    Würde diesen kalten Dezember für mich erhellen, nein Spaß aber bitttte:D:*<3

  21. Mir gefällt das „You“ shirt sehr.

    Wenn ich es bald mein Eigen nennen könnte (Größe L), würde ich mich
    sehr freuen!

    Vorweihnachtliche Grüße,
    Baschdi

  22. Hohohoooo, schönen Advent gewünscht und ich find “ NO Thanks“ supi
    und falls es klappen sollte in M 🙂

    Dann noch nen schönen Restsonntag
    und verschneite Grüße 🙂

  23. *Wunschzettel*

    Lieber Weihnachtsmann,

    ich würde mir nichts lieber wünschen, als ein T-Shirt von C like ZEBRA unter dem Weihnachtsbaum zu finden! Und zwar das YOU in weiß und M.

    Herzlichen Dank

    Kai

  24. Die sind super schick, falls ich Glück hätte, würde mir “Work hard” für meinen Sohnemann gefallen , der sich sicher riesig freuen würde, in der gr.XL

  25. Ich würde mich über das ,na und‘ t-Shirt in M freuen 🙂

  26. Hey!
    Ich würde mich Super über das Tshirt “ na &“ in Größe M freuen!
    Danke!

  27. „Work hard or go home“ ist doch ein super motto 🙂 Ihr seid spitze. fuer den fall das ich gewinnen sollte bitte eine L.

  28. Kukuk, super Shirts! Für mich – „Shut up, let’s dance“ in S bitte 🙂

  29. Cooles Gewinnspiel…

    Be Yourself oder Work Hard.. in M bitte
    Danke

  30. „be yourself“ in M wäre nett! Vielen Dank!

    Grüße an das zEbRa team!

    Daniel

  31. Ich möchte gerne das „na &“ Shirt in Größe M gewinnen!
    Viele liebe Grüße, Paula

  32. Ich würde mich sehr über ein „Shut up – Let’s Dance“ in Gr. S freuen.

    • @Helga: Leider endete das Gewinnspiel am 10.12. um 23:59 Uhr… Sorry!