Stijl DesignMesse 2013 – 15. und 16. Juni in Mainz

Stijl DesignMesse 2013

Am übernächsten Wochenende (15./16.06) ist es wieder soweit: In Mainz findet wieder die Stijl DesignMesse statt, die nun bereits zum neunten Mal über 100 ausgewählten Nachwuchsdesignern, Kreativen und jungen Labels aus ganz Deutschland auf über 3.000 Quadratmetern eine Plattform bietet. Wie immer gibt es ausgefallene Designprodukte wie Möbel und Einrichtungsgegenstände, Kleidung wie bedruckte T-­Shirts (that’s why I’ll be there!) und Sneaker mit Sammlerwert – aber auch Handgemachtes, Schmuck und Unikate, die man im normalen Handel oft so nicht findet, finden genauso Platz wie auch die Vorstellung von Ideen und Projekten, die in der Vergangenheit regelmäßig über 8.000 Besucher begeisterten. Dazu gibt es natürlich auch wieder ein dickes Rahmenprogramm mit feinsten Beats, kühlen Drinks und kleinen Leckereien. Ich freu mich auf jeden Fall schon auf altbekannte und ganz neue Gesichter! Wen von euch treffe ich da?

Details:
Samstag/Sonntag, 15.– 16. Juni 2013
Geöffnet jeweils von 11–18 Uhr
Altes Postlager Mainz, direkt am Hbf
Eintritt 4 € ermäßigt, 6 € regulär

Stijl DesignMesse 2013