FEEL – Ein neues Festival für Berlin – 2 x 2 Tickets gewinnen!

Feel

Irgendwie gehören die Dinge ja doch zusammen: Sommer & Sonne, Shirts & Festivals. Als ich vorletzte Woche in Berlin unterwegs war, hab ich hier und da Plakate gesehen, die für ein Festival warben, das sich sehr einladend anhörte (so dass ich sofort Bock hatte, da hinzufahren) – das Feel Festival, das vom 12. -15. Juli 2013 erstmalig stattfinden wird. Das Festivalgelände liegt am malerischen Kiessee von Kiekebusch, umgeben von blühender Natur und lediglich 20 Minuten vom Berliner Stadtzentrum entfernt. Neben 120 Bands (Vierkanttretlager, I Heart Sharks, Herr von Grau, The/Das, u.v.m.) und DJs (u.a. Kölsch, Kiki, K-Paul, Shir Kahn, You and Alex, SchmitzKatze, Dumme Jungs, Rampue etc.) auf vier Bühnen erwarten euch Leucht-Installationen, Licht-Illusionen, Theatereinlagen und Kinovorführungen und natürlich drei Tage Sandstrand, Wasser- und Camping-Spaß. Die Tickets für diese feine Perle kosten sehr faire 29,50 € + 5,00 € Müllpfand – alle Infos zum Festival gibt es unter feel-festival.de.
Wer jetzt (zu Recht!) Lust auf dieses Festival bekommen hat: Hier habt ihr die Gelegenheit 2 x 2 Gästelistenplätze für das Feel Festival zu gewinnen! Schickt mir einfach eine Mail (mit vollständigem Namen, wegen der Gästeliste) mit dem Betreff „Feel Festival“ oder kommentiert hier im Blog und schreibt, welche Bands / DJs ihr unbedingt sehen wollt! Einsendeschluss ist der 06.07.2013. Viel Spaß!

FEEL – Ein neues Festival für Berlin
FEEL – Ein neues Festival für Berlin

7 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

  1. Wie gern ich Rampue sehen würde! Hab ihn auf der Fusion leider verpasst 🙁

  2. Von dem Festival hab ich noch gar nichts gehört! :O
    Herr von Grau und Schmitzkatze will ich auf jeden Fall sehen, aber vor allem fahr ich auf Festivals, um neue Musik mit nach Hause zu nehmen. Musikgeschmacks-technisch wäre ich da auf dem Feel Festival offensichtlich gut aufgehoben.