Basqia Clothing – „WIR und JETZT“ Collection

Lookbook-02_sh

Basqia Clothing aus dem bayrischen Memmingen haben vor zwei Tagen ihre neueste Kollektion released. Das neue Release hört auf den schönen Namen „WIR und JETZT„, wie der Labelgründer Julian erklärt:

Wir denken zu viel darüber nach, was in der Vergangenheit passiert ist und was morgen passieren könnte. Dabei vergessen wir den Moment zu leben. Momente zu teilen mit Menschen die uns nahe stehen ist das, was das Leben ausmacht. Die neue Kollektion steht für Freundschaft, Familie und dafür, den Augenblick zu nutzen. Wir erinnern daran, auf was es im Leben wirklich ankommt. Zeit zu teilen. Zeit zu leben. WIR und JETZT

Die frische Kollektion besteht aus 5 verschiedenen T-Shirts, 2 Tanktops sowie einer Cap in 3 verschiedenen Farben. Die beiden Klassiker des Labels, die Wu Tang- und die Pocket-Shirts, sind auch wieder dabei und auch diesmal wurden wieder die beinahe schon markenzeichenartigen Früchte verarbeitet, Kiwis, Bananen und ein Beeren-Mix grüßen. Gedruckt wird weiterhin auf Fair Wear-zertifizierten Klamotten, geschnitten und genäht natürlich von Hand. Jedes Kleidungsstück hat neben dem Frontdesign das Basqia-Label unten am Saum und einen Nackendruck mit Nummer, der euer Shirt individualisiert. Ebenfalls wie gehabt: Alle Teile sind auf 25 Stück limitiert! Und weil ich manchmal leicht zu haben bin, kann ich auch direkt zugeben, dass ich schwerst in das Einhorn-Shirt verliebt bin. So.


Lookbook-04_sh
lookbook-06_sh
lookbook-07_1_sh
Lookbook-07_sh
Lookbook-10_sh
Lookbook-01_sh
lookbook-04_1_sh
(c) Photos: Basqia

Kommentare sind geschlossen.