MTAS – Mit Leid Collection

Lookbook-MTAS-Part2-004_sh

Zu MTAS muss ich ja eigentlich gar nicht mehr – was Eric produziert, wird ihm stets förmlich aus den Händen gerissen. So war es auch mit Teil 1 der „Mit Leid“-Kollektion (die war nämlich nach 10 Minuten (!) ausverkauft!), deren zweiter Part heute Abend, 20:00 Uhr, erscheint. Der Kollektionsname verrät schon, in welche Richtung das Thema des Releases geht:

Mit Leid handelt vom Leben, Leiden, leidend leben und sterben als Gefühlszustand.

Wie gewohnt sind alle Teile limitiert – und wie gewohnt bekommt ihr eure Bestellung in einem traurigen Plastikbeutel, sondern mit Stickern, einer persönlichen Nachricht und, diesmal, mit getrockneten Rosenblättern – Liebe pur, oder? Wer mitlieben will, sollte sich für 20:00 einen Wecker stellen!

Details-MTAS-Part2-001_sh
Shop-MTAS-Part2-013_sh
Details-MTAS-Part2-002_sh
Details-MTAS-Part2-003_sh
Details-MTAS-Part2-007_sh
Lookbook-MTAS-April003_sh
Lookbook-MTAS-April008_sh
Lookbook-MTAS-April018_sh
Lookbook-MTAS-April021_sh
Lookbook-MTAS-Part2-011_sh
Lookbook-MTAS-Part2-013_sh
Shop-MTAS-April027_sh

Kommentare sind geschlossen.