Nullkommasiebenprozent – Neue Herbst-Winter-Kollektion

„We’re back“ titeln Nullkommasiebenprozent anlässlich ihrer neuen Herbst-Winter-Kollektion – da schließe ich mich gerne an: Ich bin zurück, nach 4 Wochen in Vietnam, in denen es hier sehr sehr ruhig war. Nun geht es aber weiter, denn auch wenn der Herbst alles andere als T-Shirt-freundlich ist – untendrunter muss man ja schließlich auch was tragen. Doch zurück zum neuen Release des Wiener Labels: Die Österreicher haben mal wieder einen schönen Wurf hingelegt. Knapp 20 Teile sind’s geworden, 4 Hoodies, 6 T-Shirts, ein Longsleeve, dazu vier Patches und drei Pins (die auf jeweils 100 Stück limitiert sind). Die Designs: Ein bisschen Space, ganz viel Vintage-Tattoo-Style – großartiger NKSP-Stil eben, wie gewohnt in fair, bio und mit der richtigen politischen Einstellung. Meine Favoriten? Ich kann mich nicht entscheiden zwischen dem Worth It-Shirt und dem Hate Humans-Teil. Und ihr?











Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.